Über den Autor:

bild117284

Jürgen W. Goldfuß ist seit 20 Jahren selbstständig als Referent, Redner, Coach und Publizist.

Seine Themenvielfalt und internationale Erfahrung als Marketingleiter, Produktmanager und Schulungsleiter stellt er durch mehr als zehn Buch-Titel unter Beweis. Sein Bestseller "Endlich Chef - was nun?" gilt als Standardwerk im Führungsgeschäft. Seine Bücher erscheinen u. a. bei Campus und im Handelsblatt-Verlag.

Jürgen W. Goldfuß ist Mitglied in der Erfolgsgemeinschaft Klein, der Podium Redner-Agentur, der TOP Speaker 2010, der Redner24.de, der Vortragsredner.de, Deutsches Rednerlexikon, bei Speakers Excellence und im Deutschen Fachjournalistenverband DFJV.

Jürgen W. Goldfuß hält Vorträge zu den Themen aus seinen Büchern sowie über "Employability - mein Markwert auf einem dynamischen Arbeitsmarkt", "Emotionale Intelligenz - Schlagwort oder Geheimwaffe?", "Leichter und erfolgreicher arbeiten" und "Aktuelle Trends in der Wirtschaftsentwicklung".

Werden Sie Autor oder Autorin bei akademie.de