THEMENSEITE Mailings, Newsletter & E-Mail-Marketing

Wer Kunden besser informiert, verkauft auch mehr!

Mailings, Newsletter & E-Mail-Marketing

Es gibt viele Gründe, warum E-Mails, Newsletter und Werbebriefe nicht gelesen werden. Doch nur einen, warum sie gelesen werden: ihr Inhalt!

Beiträge zum Thema:
  •  dauerhaft öffentlich
  •  für kurze Zeit öffentlich
  •  für Mitglieder, Leseproben sind öffentlich

E-Mail-Marketing

Newsletter texten und versenden

Spamfilter umgehen

Direct-Mailing

Im Unterschied zu Anzeigen und Reklame verbreiten Sie Ihre Botschaft in einem Direct Mailing nicht mit der Gießkanne, sondern gezielt.

Grundlegend bei einem Direct Mailing ist das sog. Response-Element, mittels dessen beim Leser eine Reaktion ausgelöst werden soll. Egal ob der Kunde weitere Informationen anfordern oder gleich den beworbenen Dienst bestellen soll: wichtig ist, das er zu einer Rückmeldung animiert wird.

Mailings, Newsletter & E-Mail-Marketing

Newsletter abonnieren