Wenn Sie Ihre Digitalkamera fleißig nutzen, kennen Sie das Problem bestimmt: Die Bilder auf der Festplatte nehmen überhand. Es ist sehr schwer, ein bestimmtes Bild in der Menge wiederzufinden. Viele der Bilder liegen quer, bei manchen müssten Helligkeit oder Sättigung korrigiert werden.
Für all das gibt es in Windows Vista eine Lösung, ohne dass Sie Zusatz-Software brauchen: Vista bietet Ihnen eine ganze Reihe von Funktionen und Programmen zur Bilderverwaltung und Bildbearbeitung. Wenn Sie diese Funktionen kennen, wird bei der Verwaltung und Archivierung der Fotos, bei der Suche nach Bildern auf Ihrer Festplatte und bei schnellen Korrekturen und Bearbeitungen in Zukunft vieles einfacher.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Fotos und Bilder auf Ihrer Festplatte mit Windows Vista organisieren und sortieren, drehen und korrigieren sowie schnell ausdrucken und verschicken.
Folgende Abschnitte stehen als Leseprobe bereit:
Möchten Sie den ganzen Beitrag lesen?
Werden Sie Probemitglied - kostenlos.
Ohne finanzielles Risiko haben Sie Zugriff auf alle Inhalte auf akademie.de, außer Downloads. Die Anmeldung dauert drei Minuten. Sie können während der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen stornieren. Eine E-Mail genügt.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Infoseite zur Mitgliedschaft und in unseren AGB.
Ich bin bereits Mitglied