Die Bildsprache von Fotos: Wie Sie Bilder auf Websites, in Werbung und Präsentation überlegt einsetzen

Lassen Sie Bilder für Ihr Unternehmen sprechen!

Ihre Bildsprache verrät eine Menge über Sie. 'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte', besagt das Sprichwort. In großen Unternehmen oder Organisationen kümmern sich Experten um das einheitliche, optimale Corporate Design des Unternehmens. Aber auch Freiberufler und Selbstständige können durch die gezielte Auswahl von Bildern etwa für Werbung oder die Website sich oder ihr Angebot besser platzieren. Selbst wenn es sich nur um einen kleinen Internet-Auftritt handelt: Ihre Bildsprache ist entscheidend. Wir sagen Ihnen, wie Sie die Bildsprache lernen und die Wirkung überprüfen können.

Inhaltsverzeichnis

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Downloads zu diesem Beitrag

Newsletter abonnieren