Crashkurs Mailing: Werbebriefe wirksam gestalten und texten

Ihr Leitfaden durchs Mailing: Planung, Layout, Text. Mit Checklisten.

5
(2)
Beitrag bewerten
Ersten Kommentar schreiben
Stand: 20. Februar 2011

Das Mailing steht in der Rangliste der Direktmarketing-Instrumente nach wie vor an der Spitze - allen internetbasierten Werbeformen zum Trotz. Der Grund: Das Mailing zeichnet sich durch ganz spezielle Vorteile gegenüber anderen Werbeformen aus.

Der vorliegende Leitfaden gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte des Mailings: Von der effektiven Mailing-Planung bis hin zur Optimierung Ihrer Mailing-Gestaltung - mit wertvollen Hinweisen, wie Sie Werbebriefe wirksam gestalten und texten können.

Beispiele, Tipps, und zahlreiche Checklisten unterstützen Sie dabei, Ihre Mailing-Aktivitäten in Zukunft noch professioneller zu planen und durchzuführen.

Inhaltsverzeichnis

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Inhalt

Downloads zu diesem Beitrag

Newsletter abonnieren