Flash: Actionscript 3.0

Fortgeschrittene Animationstechniken

In diesem Abschnitt lernen Sie, Cartoon Character anzulegen, ein Skelett zu erstellen mit dem Bone Tool und per IK Posen zu animieren, Objekte dynamisch per ActionScript 3.0 aus der Bibliothek hinzuzufügen und per ActionScript zu animieren.

  • Cartoon Character anlegen

  • Ein Skelett erstellen

  • IK Walk Cycle Animation

  • Objekte dynamisch hinzufügen

  • Objekte dynamisch animieren

  • Tweening per ActionScript

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Inhalt

Über die Autorin:

arbeitet seit 1999 als Web- und Flash-Designerin. Das Spezialgebiet der zertifizierten Animatorin sind die Konzeption und Entwicklung interaktiver Designs. Dazu gehört ein tiefes Verständnis dafür, was "unter der Haube" passiert. Schließlich macht die Programmierung ca. 50 Prozent ihrer Arbeit aus. Faszinierend findet Sonja Vieten dabei gerade die Verbindung von Design und interaktiver Programmierung.

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