Geld verdienen mit Stockfotografie: Fotos und andere Bilder als Stockfotos anbieten

Bildagenturen kurz vorgestellt: Digitalstock

∅ 3.7 / 6 Bewertungen

Digitalstock

Auf dieser Seite

Name: Digitalstock

Preiskategorie: Microstock

Bezahlsysteme: Kreditkarte, Credits

Beschreibung:

Digitalstock lässt dem Bildanbieter die Wahl, zu welchem Preis (Auswahl aus verschiedenen Preiskategorien) er seine Bilder anbieten will. Der Bildautor erhält 50 % Fotografenanteil. Der Upload kann per FTP erfolgen.

digitalstock-gif

Digitalstock - Startseite

Das Verschlagworten ist in den letzten Monaten deutlich einfacher geworden. Der Aufwand hält sich insgesamt in Grenzen. Die Qualitätsanforderungen an die Bilder sind niedrig.

Bewertung:

Aufgrund der recht geringen Anforderungen an Bilder ist Digitalstock durchaus auch Einsteigern zu empfehlen. Die großen Umsätze mache ich dort aber nicht, was vielleicht an meinen Motiven liegt. Die Verkäufe sind aber durchaus regelmäßig, so dass sich der Aufwand insgesamt schon lohnt.