Geld verdienen mit Stockfotografie: Fotos und andere Bilder als Stockfotos anbieten

Bildagenturen kurz vorgestellt: Pixmac

∅ 3.7 / 6 Bewertungen

Pixmac

Auf dieser Seite

Name: Pixmac

Webseite: www.pixmac.de

Preiskategorie: Microstock

Beschreibung:

pixmac-gif

Pixmac - Startseite

Pixmac ist eine recht neue Agentur, die jedoch schon über zahlreiche, auch renommierte Partner-Agenturen verfügt. Die Bildpreise bewegen sich im Microstock-Bereich. Die Website ist sehr übersichtlich, der Support reagiert super schnell und nett. Erfahrungen über Verkäufe fehlen mir derzeit noch, weil ich an Pixmac lediglich über den Transfer meiner Bilder von Polylooks geraten bin. Die Anforderungen an das Bildmaterial sind mäßig, lediglich die Verschlagwortung ist teilweise etwas umständlich, weil die IPTC-Daten nicht korrekt übernommen werden und eine englisch Verschlagwortung notwendig ist.