öffentlich
Redaktion Druckversion

Geld verdienen mit Stockfotografie: Fotos und andere Bilder als Stockfotos anbieten

3.666665
(6)
Beitrag bewerten
Kommentar schreiben
Stand: 21. August 2012

Bildagenturen kurz vorgestellt

Zoonar

Name: Zoonar

Webseite: www.zoonar.de

Preiskategorie: Microstock bis Premium

Beschreibung:

Zoonar ist eine noch recht junge Bildagentur, die den Bildanbietern drei Preiskategorien im Midstock- und Microstock und Premium-Bereich zur Auswahl anbietet. Es gibt Partner-Agenturen ebenfalls in den drei Preiskategorien. Die Verkäufe zumindest im Midstock-Preissegment halten sich derzeit noch in Grenzen. Zumindest trifft das auf meine Bilder zu. Aber die Bildagentur hat durchaus Potential, meiner Meinung nach.

Zoonar: StartseiteBild vergrößernZoonar: Startseite

Bewertung:

Die Qualitätsanforderungen halten sich im Rahmen, die Ablehnungsquote ist recht gering, steigt aber an. Auch die Verkäufe nehmen in den letzten Monaten deutlich zu, auch durch die neuen Vertriebspartner.

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Inhalt

Downloads zu diesem Beitrag

Über die Autorin:

bild117872

Helma Spona ist Fachautorin und Expertin im Bereich Digitalfotografie, Bildbearbeitung, (Website-)Programmierung und Webdesign. Seit einigen Jahren fotografiert sie für verschiedene Bildagenturen vor ...

Newsletter abonnieren