öffentlich
Redaktion Druckversion

Impress für Einsteiger (4): Tabellen einfügen und bearbeiten

1.5
(2)
Beitrag bewerten
Ersten Kommentar schreiben
Stand: 21. August 2007

Thema und Ziel

In diesem 4. Teil der Serie 'Impress für Einsteiger' zeigen wir Ihnen, wie Sie Tabellen und weitere Objekte, wie z. B. Excel-Tabellen, in Präsentationen einfügen und weiter bearbeiten. Anhand einfacher Beispielsaufgaben können Sie das Gelernte gleich ausprobieren und umsetzen.

Zum Vergleich stellen wir Ihnen Lösungsdateien zur Verfügung, die Sie bitte entpacken: Loesungsdateien.zip (58 KB).

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Downloads zu diesem Beitrag

Über den Autor:

bild117282

Dieter Frommhold, Jahrgang 1943, Diplom-Lehrer für Physik und Mathematik, Verlagslektor und Programmierer. Seit 1971 langjährige Lehrtätigkeit über Betriebssysteme und Programmierung.

Ab 1994 arbe ...

Newsletter abonnieren