Meetings: So schaffen Sie ein konstruktive Atmosphäre

Damit Besprechungen ertragreich verlaufen, brauchen sie auch ein richtiges "Setting"

Meetings haben einen schlechten Ruf: Sie stören bei der eigentlichen Arbeit, dauern immer zu lange und zum Schluss sind alle Klarheiten beseitigt.

Träge Meetings kosten Zeit, mindern die Motivation und wirken sich negativ auf das Arbeitsklima aus. Dabei kann ein wirkliches effektives Meeting eine starke positive Dynamik entfalten.

Konfliktberaterin Elisabeth Sachers zeigt, wie Sie eine konstruktive Atmosphäre schaffen und Meetings so effektiver gestalten.

Inhaltsverzeichnis

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Inhalt

Downloads zu diesem Beitrag

Über die Autorin:

bild133049

Frau Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. Elisabeth Sachers ist seit 2005 selbstständige Trainerin für Kommunikation und Konfliktlösung, Mediatorin und Coach in München. Nachdem sie sieben Jahre die Suppor ...

Newsletter abonnieren