öffentlich
Redaktion Druckversion

Nichtraucher werden!

Die Attraktivität des Rauchens

Raucher unter sich

Als ich noch geraucht habe, war ich immer auf dem Laufenden, was in meiner Firma passierte. Wer was mit wem hatte, was die Geschäftsführung plante, wer was zu wem gesagt hatte.

Raucherzirkel in Firmen sind bestens informiert. Nicht nur über Klatsch und Firmen-News. Sondern sie wissen auch mehr über die anderen Raucher. Gemeinsam rauchen fördert die Vertraulichkeit, da man sich in einer Art Telenovela immer wieder für fünf Minuten sieht. Da kommen bevorzugte Tampon-Marken genauso zur Sprache wie der letzte Besuch bei den Schwiegereltern. Die nikotin-angereicherte Dunstglocke schützt vor Lauschern (?) und dem lästigen Arbeitspensum.

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Downloads zu diesem Beitrag

Über die Autorin:

bild117551

Rita Ostendorp-Schrumpf ist Jahrgang 1966 und Fan von Jimi Hendrix und Celia Fremlin. Ihre große Leidenschaft ist es, Texte zu verfassen und darin die eigenen Gedanken und die Ideen anderer lebendig ...

Newsletter abonnieren