PowerPoint 2000 lernen

Von: akademie.de Redaktion
Stand: 18. März 2008
4.2
(10)
Anmelden um Kommentare zu schreiben

Downloads zu diesem Beitrag

Erstellen von Text und Grafik

Dem Fehler auf der Spur: Rechtschreibprüfung und AutoKorrektur

Was bedeuten die roten Linien unter meinen Texten? Wie kann ich meinen Text auf korrekte Rechtschreibung überprüfen? Wie kann ich häufige Fehler von vornherein vermeiden?

Kontextmenü mit Korrekturvorschlägen.

Rote Linie
PowerPoint unterstreicht falsch geschriebene Wörter mit einer roten Linie. Diese Linie kann mit der rechten Maustaste angeklickt werden, um aus einem Katalog von Korrekturvorschlägen zu wählen. Der Befehl "Hinzufügen" trägt das unterstrichene Wort bzw. die aktuelle Schreibweise im Wörterbuch als richtig ein. Dadurch wird das Wort in Zukunft nicht mehr als falsch markiert. Der Befehl "Alle ignorieren" bewirkt, daß unterstrichene Wörter in dem aktuellen Dokument nicht mehr als fehlerhaft gekennzeichnet werden.

Diese Seite ist für Mitglieder von akademie.de reserviert.

Möchten Sie die Mitgliedschaft 14 Tage kostenlos testen und den Beitrag komplett lesen?

Oder möchten Sie zunächst mehr über diesen Beitrag erfahren und die Leseproben sehen?

Ich bin bereits Mitglied
Jetzt Probemitglied werden
Ich kann in den 14 Tagen Probezeit formlos z.B. per E-Mail stornieren. Wenn ich das nicht tue, entscheide ich mich für ein