öffentlich
Redaktion Druckversion

Bekanntheit und Einzigartigartigkeit gehören zu den wichtigsten Stellrädern für Ihren Unternehmenserfolg. An beiden Rädern können Sie gleichzeitig drehen, wenn Sie dafür sorgen, dass jede Ihrer Veröffentlichungen möglichst eindeutig genau Ihrem Unternehmen zugeordnet werden kann. Das Zauberwort heißt: Wiederkennung. Und genau diesen Wiedererkennungswert gilt es maximal zu erhöhen!

Elke Fleing zeigt, wie Sie Ihrem Unternehmen einen Wiedererkennungswert verschaffen - und diesen steigern. Denn wer dafür sorgt, dass das eigene Unternehmen in jeder Beziehung möglichst einheitlich präsentiert wird, trägt viel dazu bei, dass es (wieder)gefunden wird.

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Downloads zu diesem Beitrag

Über die Autorin:

bild80619

Elke Fleing lebt und arbeitet als freiberufliche Marketing-Beraterin, Bloggerin, Texterin und Webentwicklerin in Hamburg.

Ihr Erfolgs-Credo: Leidenschaft, Selbst-Bewusstsein, Kreativität und Fleiß ...

Newsletter abonnieren