Beschwerdemanagement: Wie Sie unzufriedene Kunden als Chance nutzen!

Ein funktionierendes Beschwerdemanagement ist ein Marketing-Instrument zum Nulltarif

Stand: 5. März 2007

Downloads

(nur für zahlende Mitglieder)

Ich bin bereits Mitglied
Jetzt Mitglied werden
Ich entscheide mich für folgende Zahlungsweise:
Mitglied werden!
Ich entscheide mich für folgende Zahlungsweise:

Auf dieser Seite finden Sie alle zum Beitrag "Beschwerdemanagement: Wie Sie unzufriedene Kunden als Chance nutzen!" gehörenden Download-Unterlagen - zum Herunterladen, Speichern und Ausdrucken.

PDF des Beitrags: "Beschwerdemanagement: Wie Sie unzufriedene Kunden als Chance nutzen!"

  • Einseitige Druckversion (8 Seiten; 237 KB)  
  • PDF-Version für beidseitigen Druck (8 Seiten; 237 KB)  

Zusätzliche Unterlagen:

Zurück zum Beitrag

Inhalt

Newsletter abonnieren