DIN-gerechte Dokumente mit Excel 2003

Beitrag bewerten
Stand: 19. Juni 2011

DIN-genormte Briefe und Anschreiben: Elemente und Positionen

Wenn Sie Dokumente der Geschäftskorrespondenz wie etwa Rechnungen mit Excel erstellen, wollen auch die Elemente des Anschreibens DIN-gerecht positioniert sein.

  • Elemente korrekt positionieren

  • Das Adressfeld

Mitglied werden

Als zahlendes Mitglied von akademie.de haben Sie vollen Zugriff auf alle Inhalte und können alle PDF-Dateien, Checklisten, Mustervorlagen und Anwendungen herunterladen.

Sind Sie sich noch unsicher? Dann wählen Sie die Option “akademie.de kostenlos testen”. So können Sie sich 14 Tage in Ruhe umschauen. Downloads stehen Ihnen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Gefällt Ihnen akademie.de nicht, reicht ein formloser Widerruf per E-Mail innerhalb der ersten 14 Tage. Es entstehen für Sie keine Kosten. Widerrufen Sie nicht, erhalten Sie nach Ablauf von 14 Tagen vollen Zugriff und der Mitgliedsbeitrag wird abgebucht.

Ich bin bereits Mitglied
Mitglied werden!
Ich entscheide mich für folgende Zahlungsweise:

Inhalt

Downloads zu diesem Beitrag

Newsletter abonnieren