öffentlich
Redaktion Druckversion

Es muss nicht immer Werbung sein. Auch die Erwähnung in unabhängigen Medien kann viel zu Bekanntheit und gutem Ruf eines Unternehmens beitragen.

Wer also die Selbstdarstellung nicht scheut, sollte Journalisten und Medienvertretern die Arbeit ein bisschen leichter machen und ihnen umgängliches Infomaterial über sich selbst anbieten.

Soweit die Theorie. Was es in der Praxis noch alles zu beachten gibt, erfahren Sie hier.

Mitglied werden

Als zahlendes Mitglied von akademie.de haben Sie vollen Zugriff auf alle Inhalte und können alle PDF-Dateien, Checklisten, Mustervorlagen und Anwendungen herunterladen.

Sind Sie sich noch unsicher? Dann wählen Sie die Option “akademie.de kostenlos testen”. So können Sie sich 14 Tage in Ruhe umschauen. Downloads stehen Ihnen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Gefällt Ihnen akademie.de nicht, reicht ein formloser Widerruf per E-Mail innerhalb der ersten 14 Tage. Es entstehen für Sie keine Kosten. Widerrufen Sie nicht, erhalten Sie nach Ablauf von 14 Tagen vollen Zugriff und der Mitgliedsbeitrag wird abgebucht.

Ich bin bereits Mitglied
Mitglied werden!
Ich entscheide mich für folgende Zahlungsweise:

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

sehr nützlich und professionell, bravo

Downloads zu diesem Beitrag

Über die Autorin:

bild118057

Dr. Frauke Weber, Jahrgang 1966, ist seit dem Jahr 2000 in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Als Pressesprecherin eines Automobilzulieferers hat sie sämtliche Mediengattungen bedient. Zusätzlich zu ihr ...

Beiträge:

Newsletter abonnieren