Sich neu positionieren: Raus aus der Krise, rein in die Nische

Neue Geschäftsideen entwickeln und sich erfolgreich neu positionieren

5
(3)
Beitrag bewerten
Ersten Kommentar schreiben
Stand: 10. Mai 2012 (aktualisiert)

Wenn das bisherige Geschäftsmodell nicht mehr ausreichend Umsätze bringt, wird es höchste Zeit, über eine Neupositionierung nachzudenken.

Dabei führen viele Wege zum Ziel: Sich seiner eigenen Stärken bewusst zu sein ist ebenso wichtig, wie seine Wettbewerber zu kennen. Der Blick über den Tellerrand in andere Branchen kann entscheidende Hinweise geben, um einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu erreichen.

Heide Liebmann hat Strategien und Methoden zusammengetragen, die Ihnen helfen, sich neu zu positionieren, dabei neue Ideen zu entwickeln und Ihre ganz eigene Nische zu finden.

Inhaltsverzeichnis

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Inhalt

Downloads zu diesem Beitrag

Über die Autorin:

bild117513

Heide Liebmann ist Expertin für Positionierungs-Coaching und Vordenkerin für authentisches Marketing. Mit ihrem Nasenfaktor-Konzept unterstützt sie Unternehmen und Freiberufler dabei, sich erfolgreic ...

Newsletter abonnieren