Kundendaten mit Excel verwalten und auswerten

4.666665
(3)
Beitrag bewerten
Kommentar schreiben
Stand: 11. März 2013

Arbeit mit der Tabelle "Auswertung Journal"

Die Tabelle Auswertung Journal

Wie bei den Kundendaten bilden auch die Journaleinträge eine Datenbank. Das heißt, Sie können die Informationen der Tabelle Auswertung Journal mit Hilfe der Datenbankfunktionen strukturieren.

Im Journal werden folgende Informationen verwaltet:

  • Zeitpunkt des Kontakts

  • Ansprechpartner

  • Kontakt-Nr.

  • Kundenname

  • Grund des Anrufs

  • Hintergrundinformationen

  • Bedeutung

  • Zuständigkeit

  • Status

Hier haben Sie vielfältige Auswertungsmöglichkeiten: Sie können sich zum Beispiel alle Anfragen anzeigen lassen, die den Status unerledigt haben oder alle Vorgänge herausfiltern, die sich mit einer Beschwerde befassen.

Mitglied werden, Vorteile nutzen!

  • Sie können alles lesen und herunterladen: Beiträge, PDF-Dateien und Zusatzdateien (Checklisten, Vorlagen, Musterbriefe, Excel-Rechner u.v.a.m.)
  • Unsere Autoren beantworten Ihre Fragen

Newsletter abonnieren