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Marketing und PR | Marketing Grundlagen

Dienstleistungen effektiv und überzeugend vermarkten

Wie Sie mit Qualität und Service punkten

∅ 5 / 2 Bewertungen

von Thomas Johne / 27.06.2012

Wie Sie mit Qualität und Service punkten

Inhalt

  • Überblick
  • Dienstleistungen greifbar machen
  • Wie Sie mit Qualität und Service punkten
    • Dienstleistungsorientierung hautnah - Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
    • Die Stunde der Wahrheit - Wie können Sie Ihre Kunden beim persönlichen Erstkontakt überzeugen?
    • Wie schaffen Sie es, die Erwartungen zu übertreffen?

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Für Mitglieder

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Zusätzliche Arbeitsunterlagen zu "Dienstleitungen vermarkten"

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Wie Sie mit Qualität und Service punkten
  • Dienstleistungsorientierung
  • Beim Erstkontakt überzeugen
  • Erwartungen übertreffen
‹ Der erste Eindruck entscheidet - Mit welchen Kommunikationsinhalten fördern Sie den Vertrauensaufbau?
Dienstleistungsorientierung hautnah - Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? ›

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