Akquise am Telefon

Am Hörer mehr Umsatz schaffen: Telefon-Akquise für Einsteiger

Telefonakquise: Allein schon das Wort hat für viele Geschäftsleute einen faden Beigeschmack. Von der Umsetzung ganz abgesehen ... Gleichzeitig wird kaum jemand bestreiten, dass Telefonakquise solide betrieben ein sehr effektives Instrument ist, um Kunden zu finden und bestehende Geschäftsbeziehungen auszubauen.

Auf dieser Seite

∅ 4.5 / 7 Bewertungen

Telefonakquise: Allein schon das Wort hat für viele Selbstständige und Geschäftsleute einen faden Beigeschmack. Von der Umsetzung in die Tat ganz abgesehen... Gleichzeitig wird kaum jemand bestreiten, dass Telefonakquise - solide betrieben - ein sehr effektives Instrument ist, um Kunden zu finden und bestehende Geschäftsbeziehungen auszubauen.

Kirstin Nickelsen gibt Tipps für die effektive und frustarme Kontaktaufnahme per Telefon.