Crashkurs Mailing: Werbebriefe wirksam gestalten und texten

Ihr Leitfaden durchs Mailing: Planung, Layout, Text. Mit Checklisten.

Das Mailing steht in der Rangliste der Direktmarketing-Instrumente nach wie vor an der Spitze - allen internetbasierten Werbeformen zum Trotz. Der vorliegende Leitfaden gibt einen Überblick - von der effektiven Mailing-Planung bis hin zur Optimierung Ihrer Mailing-Gestaltung - mit wertvollen Hinweisen, wie Sie Werbebriefe wirksam gestalten und texten können.

Auf dieser Seite

∅ 5 / 3 Bewertungen

Das Mailing steht in der Rangliste der Direktmarketing-Instrumente nach wie vor an der Spitze - allen internetbasierten Werbeformen zum Trotz. Der Grund: Das Mailing zeichnet sich durch ganz spezielle Vorteile gegenüber anderen Werbeformen aus.

Der vorliegende Leitfaden gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte des Mailings: Von der effektiven Mailing-Planung bis hin zur Optimierung Ihrer Mailing-Gestaltung - mit wertvollen Hinweisen, wie Sie Werbebriefe wirksam gestalten und texten können.

Beispiele, Tipps, und zahlreiche Checklisten unterstützen Sie dabei, Ihre Mailing-Aktivitäten in Zukunft noch professioneller zu planen und durchzuführen.