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Akquise-Instrument Kundenvertrauen: Mehr Kunden und höhere Umsätze durch Kundenvertrauen

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Stand: 12. Juni 2012

Die drei geschäftlichen Phasen Ihres Vertrauensmanagements

Ganz gleich, ob Sie Vorstand eines multinationalen Konzerns sind oder Musikalienhändler in einer kleinen Stadt: Ihr persönliches Vertrauensmanagement spielt sich immer in drei Phasen ab. Diese sind

  1. die Phase vor der Leistung (= Akquise- und Angebotsphase);

  2. die Leistungsphase selbst;

  3. die Phase nach der Leistung.

Für alle Phasen gilt, dass Sie Maßnahmen finden sollten, die auch zu Ihnen passen und die Sie zeitlich, finanziell und persönlich überzeugend erfüllen können. "Authentizität" ist hier das relevante Stichwort. Für jede Phase gibt es spannende Aspekte und entsprechende Strategien, die Ihnen hier helfen.

Authentisch bleiben

Authentisches Marketing setzt voraus, dass Sie zu Ihrem Angebot stehen und selbst daran glauben. Wer etwas verkaufen muss, von dessen Wert er nicht selbst überzeugt ist, kann nicht glaubwürdig dafür werben. Heide Liebmann, Expertin für Positionierungsstrategien, erklärt, wie Sie es richtig angehen: "Authentisches Marketing".

Gehen wir jetzt also ans "Eingemachte".

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Über den Autor:

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Martin Dunker ist Senior Kundenberater für Marketing bei der intention Werbeagentur GmbH in Bonn sowie Fachbuch-Autor und Trainer. Seit 1993 berät der Diplom-Kaufmann nationale und internationale Kun ...

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