Sich neu positionieren: Raus aus der Krise, rein in die Nische

Neue Geschäftsideen entwickeln und sich erfolgreich neu positionieren

Erzielen Sie mit Ihrem bisherigen Geschäftsmodell keine ausreichenden Umsätze mehr, sollten Sie über eine Neupositionierung nachdenken. Wir liefern Strategien und Methoden, mit denen Sie neue Ideen entwickeln und Ihre ganz eigene Nische finden können.

Auf dieser Seite

∅ 5 / 3 Bewertungen

Wenn das bisherige Geschäftsmodell nicht mehr ausreichend Umsätze bringt, wird es höchste Zeit, über eine Neupositionierung nachzudenken.

Dabei führen viele Wege zum Ziel: Sich seiner eigenen Stärken bewusst zu sein ist ebenso wichtig, wie seine Wettbewerber zu kennen. Der Blick über den Tellerrand in andere Branchen kann entscheidende Hinweise geben, um einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu erreichen.

Heide Liebmann hat Strategien und Methoden zusammengetragen, die Ihnen helfen, sich neu zu positionieren, dabei neue Ideen zu entwickeln und Ihre ganz eigene Nische zu finden.