Sich neu positionieren: Raus aus der Krise, rein in die Nische

Neue Geschäftsideen entwickeln und sich erfolgreich neu positionieren

5
(3)
Beitrag bewerten
Stand: 10. Mai 2012 (aktualisiert)

Wenn das bisherige Geschäftsmodell nicht mehr ausreichend Umsätze bringt, wird es höchste Zeit, über eine Neupositionierung nachzudenken.

Dabei führen viele Wege zum Ziel: Sich seiner eigenen Stärken bewusst zu sein ist ebenso wichtig, wie seine Wettbewerber zu kennen. Der Blick über den Tellerrand in andere Branchen kann entscheidende Hinweise geben, um einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu erreichen.

Heide Liebmann hat Strategien und Methoden zusammengetragen, die Ihnen helfen, sich neu zu positionieren, dabei neue Ideen zu entwickeln und Ihre ganz eigene Nische zu finden.

Inhaltsverzeichnis

Mitglied werden

Als zahlendes Mitglied von akademie.de haben Sie vollen Zugriff auf alle Inhalte und können alle PDF-Dateien, Checklisten, Mustervorlagen und Anwendungen herunterladen.

Sind Sie sich noch unsicher? Dann wählen Sie die Option “akademie.de kostenlos testen”. So können Sie sich 14 Tage in Ruhe umschauen. Downloads stehen Ihnen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Gefällt Ihnen akademie.de nicht, reicht ein formloser Widerruf per E-Mail innerhalb der ersten 14 Tage. Es entstehen für Sie keine Kosten. Widerrufen Sie nicht, erhalten Sie nach Ablauf von 14 Tagen vollen Zugriff und der Mitgliedsbeitrag wird abgebucht.

Ich bin bereits Mitglied
Mitglied werden!
Ich entscheide mich für folgende Zahlungsweise:

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

Inhalt

Downloads zu diesem Beitrag

Über die Autorin:

bild117513

Heide Liebmann ist Expertin für Positionierungs-Coaching und Vordenkerin für authentisches Marketing. Mit ihrem Nasenfaktor-Konzept unterstützt sie Unternehmen und Freiberufler dabei, sich erfolgreic ...

Newsletter abonnieren