Akquise am Telefon

Am Hörer mehr Umsatz schaffen: Telefon-Akquise für Einsteiger

4.42857
(7)
Beitrag bewerten
Stand: 16. September 2011

Telefonakquise: Allein schon das Wort hat für viele Selbstständige und Geschäftsleute einen faden Beigeschmack. Von der Umsetzung in die Tat ganz abgesehen... Gleichzeitig wird kaum jemand bestreiten, dass Telefonakquise - solide betrieben - ein sehr effektives Instrument ist, um Kunden zu finden und bestehende Geschäftsbeziehungen auszubauen.

Kirstin Nickelsen gibt Tipps für die effektive und frustarme Kontaktaufnahme per Telefon.

Inhaltsverzeichnis

Mitglied werden

Als zahlendes Mitglied von akademie.de haben Sie vollen Zugriff auf alle Inhalte und können alle PDF-Dateien, Checklisten, Mustervorlagen und Anwendungen herunterladen.

Sind Sie sich noch unsicher? Dann wählen Sie die Option “akademie.de kostenlos testen”. So können Sie sich 14 Tage in Ruhe umschauen. Downloads stehen Ihnen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Gefällt Ihnen akademie.de nicht, reicht ein formloser Widerruf per E-Mail innerhalb der ersten 14 Tage. Es entstehen für Sie keine Kosten. Widerrufen Sie nicht, erhalten Sie nach Ablauf von 14 Tagen vollen Zugriff und der Mitgliedsbeitrag wird abgebucht.

Ich bin bereits Mitglied
Mitglied werden!
Ich entscheide mich für folgende Zahlungsweise:

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

Inhalt

Downloads zu diesem Beitrag

Über die Autorin:

bild117524

Kirstin Nickelsen begleitet seit dem Jahr 2000 Unternehmen und Einzelpersonen als Wirtschaftsmediatorin, Trainerin und Rednerin zu den Themen Konfliktlösungen, Streitkultur und Teamentwicklung.

...

Newsletter abonnieren