Wie Sie Ihren Wiedererkennungswert steigern

So machen Sie sich unverwechselbar und hinterlassen bleibenden Eindruck

Wie Sie Ihrem Unternehmen einen Wiedererkennungswert verschaffen - und ihn noch steigern.

Auf dieser Seite

∅ 5 / 3 Bewertungen

Bekanntheit und Einzigartigartigkeit gehören zu den wichtigsten Stellrädern für Ihren Unternehmenserfolg. An beiden Rädern können Sie gleichzeitig drehen, wenn Sie dafür sorgen, dass jede Ihrer Veröffentlichungen möglichst eindeutig genau Ihrem Unternehmen zugeordnet werden kann. Das Zauberwort heißt: Wiederkennung. Und genau diesen Wiedererkennungswert gilt es maximal zu erhöhen!

Elke Fleing zeigt, wie Sie Ihrem Unternehmen einen Wiedererkennungswert verschaffen - und diesen steigern. Denn wer dafür sorgt, dass das eigene Unternehmen in jeder Beziehung möglichst einheitlich präsentiert wird, trägt viel dazu bei, dass es (wieder)gefunden wird.