Sie haben viel Zeit in eine gute Geschäftsidee gesteckt. Sie haben ein sehr gutes Produkt entwickelt. Sie bieten hohe Qualität und dazu einen umfassenden Service. Sie sind hoch motiviert. Nur: keiner merkt es. Sie werben für sich und Ihr Produkt, aber es kommt keine Reaktion. Haben Sie sich in Ihrer Leistung geirrt? Ist sie vielleicht doch nicht so toll, wie Sie glauben? Oder fehlt es an der schlagenden Argumentation?

Meistens liegt das Problem eher woanders: Die Zielgruppen fühlen sich nicht angesprochen. Oftmals bemerken diese nicht mal, was ihnen entgeht, weil sie das Angebot gar nicht erst wahrnehmen. Das sollten Sie dringend ändern!

Marketingstratege Martin Dunker verrät,

  • wie Sie für sich relevante Zielgruppen definieren,

  • mit welcher Systematik Sie Menschen für Ihre Produkte und Leistungen begeistern und

  • mit welchen Kommunikationsformen, -maßnahmen und -inhalten Sie potenzielle Kunden bestmöglich erreichen.

Mitglied werden

Als zahlendes Mitglied von akademie.de haben Sie vollen Zugriff auf alle Inhalte und können alle PDF-Dateien, Checklisten, Mustervorlagen und Anwendungen herunterladen.

Sind Sie sich noch unsicher? Dann wählen Sie die Option “akademie.de kostenlos testen”. So können Sie sich 14 Tage in Ruhe umschauen. Downloads stehen Ihnen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Gefällt Ihnen akademie.de nicht, reicht ein formloser Widerruf per E-Mail innerhalb der ersten 14 Tage. Es entstehen für Sie keine Kosten. Widerrufen Sie nicht, erhalten Sie nach Ablauf von 14 Tagen vollen Zugriff und der Mitgliedsbeitrag wird abgebucht.

Ich bin bereits Mitglied
Mitglied werden!
Ich entscheide mich für folgende Zahlungsweise:

Beitrag bewerten

Ihre Wertung:

 

Für mich als in der Gründung befindliche Jungunternehmerin war dies sehr hilfreich, nicht nur für meinen Businessplan sondern vor allem für mich selbst. So konnte ich meine Gründungsidee vertiefen und weiterentwickeln. Dankeschön!

sehr gut seite :) gut zum üben

Sinnvoller Artikel - hilfreiche Struktur - klare Sprache. Mein Mann und ich haben die Tipps gut gebrauchen können und vielleicht deshalb einen guten Start mit neuen Kunden ins Jahr geschafft. Gerade in der heutigen Zeit eine gute Sache. Wir werden sicherlich weitere Artikel dieser Art nutzen.

Sehr praxisnah und als Marketing-Anleitung sehr gut zu gebrauchen. Bitte mehr Artikel dieser Art!

Downloads zu diesem Beitrag

Newsletter abonnieren